• Jobs Job bei BAE SYSTEMS (Military Air) Overseas Limited

BAE SYSTEMS (Military Air) Overseas Limited

Hallbergmoos Raum München

Hallbergmoos Raum München

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) BAE SYSTEMS (Military Air) Overseas Limited Hallbergmoos Raum München Hauptbuchhaltung (jährlicher Umsatz von ca. 4,5 Mio €); Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Mitwirkung am Monatsabschluss, Erstellung monatlicher Berichte für Fachabteilungen unserer britischen Muttergesellschaft.

Ist Der Führende Konzern Der Europäischen Aerospace & Defense Industrie Das Britische Unternehmen Hat Seinen Sitz In Farnborough Bei London Und Beschäftigt über 100000 Mitarbeiter In Zwanzig Ländern Unsere Zweigniederlassung Betreut Englische Mitarbeiter Die Sich Im Auslandseinsatz In Deutschland Befinden Und In Verschiedenen Joint Venture Projekten Tätig Sind Wir Suchen Ab 1 Juli 2015 Zur Verstärkung Unseres Finance Teams In Hallbergmoos Bei München Einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) (befristete Elternzeitvertretung Bis 31102017) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: Hauptbuchhaltung (jährlicher Umsatz Von Ca 45 Mio ) Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung Am Monatsabschluss Erstellung Monatlicher Berichte Für Fachabteilungen Unserer Britischen Muttergesellschaft Verwaltung Und Abrechnung Von Firmenkreditkarten Durchführung Des Zahllaufs Inklusive Scannen Aller Eingangsrechnungen Unterstützung Des Finance Teams Auch Bei Administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Bevorzugt Abgeschlossene Steuerfachliche Oder Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ca Dreijährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Kenntnisse In Datev Sind Vorteilhaft Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes (insbesondere Excel Und Word) Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Detailgenaue Arbeitsweise Sie Erwartet: 35 Stunden/woche In Gleitzeit Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet In Einem überwiegend Englischsprachigen Umfeld Eine Sympathische Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Und Multikulturellen Team Eine Sehr Gute öffentliche Verkehrsanbindung Zum Arbeitsstandort Airport Business Center Hallbergmoos (s-bahn Und Shuttlebus) Sie Suchen Eine Neue Spannende Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Relevante Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Sandra Wendt E-mail: Sandrawendt@germanyde Wwwcom   Mitarbeiter Finanzbuchhaltung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Steuerfachlich Steuerfachangestellte Buchhalter Buchhaltung Finanzen Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Finance Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Steuern Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Hauptbuchhaltung (jährlicher Umsatz Von Ca 45 Mio €) Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung Am Monatsabschluss Erstellung Monatlicher Berichte Für Fachabteilungen Unserer Britischen Muttergesellschaft Hallbergmoos Raum München

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   BAE SYSTEMS (Military Air) Overseas Limited (Raum München)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   BAE SYSTEMS (Military Air) Overseas Limited (Hallbergmoos Raum München)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   BAE SYSTEMS (Military Air) Overseas Limited (Hallbergmoos Raum München)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Sachbearbeiter Support Abrechnung (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)